FANDOM

Ahanibi-Malmus-Logo
Ahanibi-Malmus-Eingang
Karte
Ahanibi-Malmus-Karte
Allgemeine Informationen
Region Aschländer-Region
Art Eiermine
Nähere Informationen
Personen Keine
Kreaturen Kwama-Königin
sechs Zufällige Kreaturen
Weiteres
ID Ahanibi-Malmus, Eiermine
Andere Sprachen Englische Flagge Ahanibi-Malmus Egg Mine

Ahanibi-Malmus, Eiermine ist eine Eiermine in The Elder Scrolls III: Morrowind, welche in der Aschländer-Region östlich von Maar Gan sowie südöstlich von Kogoruhn liegt. Alle Kwama außer der Königin sind an der Pest erkrankt und man findet auch keine Arbeiter hier.

Der beste und einfachste Weg hierher ist von Maar Gan, diese Stadt kann man via Schlickschreiter erreichen. Man sollte sich vorher ein paar Levitationstränke besorgen, damit man einfach über die Gebirge schweben kann, somit kommt man schneller hierher.

Diese Eiermine ist in keine Quest involviert und wird auch nicht im Spiel erwähnt, faktisch ist sie total uninteressant, da das einzige was man hier findet Kwama-Eier sind.

Beschreibung Bearbeiten

Vor der Mine findet man einen Kwama-Arbeiter, einen Skrib und zwei Suppulus-Pflanzen.

Betritt man die Höhle kommen einem gleich zwei Gegner entgegen. Man findet in diesem Raum Sechzehn Kwama-Eiersäcke. Geht man nun den Gang entlang findet man an einer Stelle vier weitere Kwama-Eiersäcke. Geht man nun weiter wird man auf einen weiteren Kwama treffen.

Kurz danach wiederum findet man vier weitere Kwama-Eiersäcke. Wenn man dann weiter geht findet man vor dem Raum der Königin fünf weitere Kwama-Eiersäcke sowie einen Kwama. Im Raum der Königin trifft man auf zwei weiteren Kwama (exklusive der Kwama-Königin). Südwestlich von ihr sind neun Kwama-Eiersäcke, nordöstlich fünf und südöstlich sieben.

Zusammenfassung: Man findet insgesamt Fünfzig Kwama-Eiersäcke, damit liegt sie auf Platz 7 der meisten Kwama-Eiersäcke (zusammen mit Panud, Eiermine), und sechs zufällige Kwama-Kreaturen sowie die Kwama-Königin.

Zufällige Kreaturen Bearbeiten

Man findet drei dieser Kreaturen (in_egg_kwama_blight_lev+0), zwei nahe des Eingangs und eine im Gang zwischen dem Eingangsraum und dem Raum der Königin:

Kreatur ab Level
Kwama-Arbeiter (pestkrank) 1
Kwama-Krieger (pestkrank) 4
Kwama-Kundschafter (pestkrank) 7

Man findet zwei dieser Kreaturen (in_egg_kwama_blight_lev+2) in der Nähe der Königin:

Kreatur ab Level
Kwama-Arbeiter (pestkrank) 3
Kwama-Krieger (pestkrank) 6
Kwama-Kundschafter (pestkrank) 9

Man findet eine dieser Kreaturen (in_egg_kwama_blight_lev-1) in der Nähe der Königin:

Kreatur ab Level
Kwama-Arbeiter (pestkrank) 1
Kwama-Krieger (pestkrank) 3
Kwama-Kundschafter (pestkrank) 5

Trivia Bearbeiten

  • Trennt man Ahanibi zu Ah an ibi bedeutet das im englischen Ah ein Ibi.
  • Malmus könnte vom Heligen Almus abgeleitet sein.

Bilder Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki