FANDOM

Farbpalette-Icon
In diesem Artikel befindet sich noch kein Bild, ein Bild würde den Artikel aber verbessern. Möchtest du ein Bild hinzufügen? Beachte aber bitte Quell- und Lizenzangaben.
Knochen-Icon (Morrowind)
Diese Seite ist noch unvollständig, das heißt, dass noch bestimmte Informationen im Artikel fehlen. Du kannst uns helfen und diese Informationen ergänzen. Wenn du der Meinung bist, dass der Artikel vollständig ist, entferne diese Vorlage und die dazugehörige Kategorie.

Es fehlen/fehlt noch Quests, Vorlage, ID, Nähere Informationen zur Personen (Kleidung z.b.)

Balgruuf der Ältere (Englische Flagge Balgruuf the Greater) ist der Jarl von Weißlauf. Er wohnt und regiert in der Drachenfeste. Balgruuf gibt einem die Axt Balgruuf's Axt für die Quest: "Eine Nachricht".

Biographie Bearbeiten

Über Balgruuf's Kindheit ist nichts bekannt.

Als er im Krieg Irileth kennen lernte, freundeten sich diese sofort an, deswegen machte er sie auch sofort zum Huscarl als er zum Jarl gewählt wurde. Man kann von seinen Sohn erfahren, dass er immer noch Talos anbetet, er ist jedoch trotzdem dem Kaiserreich gegenüber loyal.

Politik Bearbeiten

Balgruuf ist am Anfang des Krieges Unparteiisch aber er schlägt sich im Krieg selbst auf die Seite der Kaiserlichen Legion, da Jarl Ulfric Sturmmantel sein Geschenk ablehnte, was sogleich eine Kriegserklärung darstellt. Jedoch kümmert er sich lieber seine Stadt "drachensicher" zu machen als sich um den Bürgerkrieg zu kümmern.

Wenn man auf der Seite der Sturmmäntel Weißlauf einnimmt, wird Balgruuf durch Vignar Grau-Mähne ersetzt, danach ist Balgruuf im Blauen Palast in Einsamkeit zu finden.

Weitere Sprachen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki