FANDOM

Farbpalette-Icon
In diesem Artikel befindet sich noch kein Bild, ein Bild würde den Artikel aber verbessern. Möchtest du ein Bild hinzufügen? Beachte aber bitte Quell- und Lizenzangaben.
Knochen-Icon (Morrowind)
Diese Seite ist noch unvollständig, das heißt, dass noch bestimmte Informationen im Artikel fehlen. Du kannst uns helfen und diese Informationen ergänzen. Wenn du der Meinung bist, dass der Artikel vollständig ist, entferne diese Vorlage und die dazugehörige Kategorie.

Es fehlen/fehlt noch Quests, Vorlage, ID, Nähere Informationen zur Personen (Kleidung z.b.)

Elisif die Liebreizende (Englische Flagge Elisif the Fair) ist die Jarl von Einsamkeit und lebt im Blauen Palast.

Biographie Bearbeiten

Elisif die Liebreizende ist Jarl von Einsamkeit und Anwärterin auf den Titel Großkönig da ihr Mann Torygg der ehemalige Großkönig von Ulfric Sturmmantel getötet wurde.

Da sie auch sehr unerfahren und unsicher ist legt sie großen wert auf die Meinung ihrer Höflinge und General Tullius.

Trivia Bearbeiten

  • Da General Tullius fast alle Entscheidungen trifft und ihr Vogt sich um die Regierungsgeschäfte kümmert, hat sie in Einsamkeit kaum Macht.

Weitere Sprachen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki