FANDOM

Schriftrolle-Icon (Morrowind)
Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben oder ähnlichem Wort bezeichneter Begriffe.

In Himmelsrand existieren neun Fürstentümer (Englische Flagge Holds) die jeweils eine eigene Hauptstadt manchmal ein kleines Dorf und ein eigenes Strafverfolgung System besitzen,so kann man in dem Fürstentum Reach ein gesuchter Verbrecher sein mag aber in Pale als ganz normaler Bürger gelten.Außerdem besitzt jedes Fürstentum einen eigenen Jarl.

Die FürstentümerBearbeiten

In Himmelsrand existieren diese neun Fürstentümer:

  1. Das Fürstentum Falkenring mit der Hauptstadt Falkenring wird von Jarl Siddgeir regiert und in ihm liegt das Dorf Helgen.
  2. Das Fürstentum Haafingar mit der Hauptstadt Einsamkeit wird von Elisif die Liebreizende regiert und in ihm liegt das Dorf Drachenbrügge.
  3. Das Fürstentum Hjaalmarsch mit der Hauptstadt Morthal wird von Idgrod Rabenkrähe regiert und in ihm liegen keine weiteren Dörfer.
  4. Das Fürstentum Ostmarsch mit der Hauptstadt Windhelm wird von Ulfric Sturmmantel regiert und in ihm liegen keine weiteren Dörfer.
  5. Das Fürstentum Pale mit der Hauptstadt Dämmerstern (Skyrim) wird von Skald der Ältere regiert und in ihm liegen keine weiteren Dörfer.
  6. Das Fürstentum Reach mit der Hauptstadt Markarth wird von Jarl Igmund regiert und in ihm liegt das Dorf Karthwasten.
  7. Das Fürstentum Rift mit der Hauptstadt Rifton (Skyrim) wird von Jarl Laila-Rechtsprecher regiert und in ihm liegen noch die Dörfer Ivarstatt und Shors Stein.
  8. Das Fürstentum Weißlauf mit der Hauptstadt Weißlauf wird von Jarl Balgruuf der Ältere regiert und in ihm liegen die Dörfer Flusswald und Rorikstatt.
  9. Das Fürstentum Winterfeste mit der Hauptstadt Winterfeste wird von Jarl Korir regiert und in ihm liegen keine weiteren Dörfer.

TriviaBearbeiten

Weitere Sprachen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki