FANDOM

Falkenring (Englische Flagge Falkreath) ist die Provinzhauptstadt vom Fürstentum Falkenring, diese ist einfach gebaut und durch zwei Tore erreichbar. Falkenring ist für seine Forstwirtschaft bekannt.

GeographieBearbeiten

Falkenring (Karte)

Falkenring auf einer Karte.

Falkenring liegt in einem Tal umgeben von Wäldern, daher ist es besonders Gut für Jagden geeignet. Im Fürstentum Falkenring gibt es nur kleinere Seen und Flüsse.

GeschichteBearbeiten

Früher gab es in dem Gebiet des heutigen Falkenrings viele Kriege, mit zahlreichen toten. Diese wurden in der nähe bzw. im Kriegsgebiet begraben, so entstand der Friedhof Falkenrings. Da auf diesem Friedhof durch die Schlachten viele Heldenhafte Krieger und Kriegsherren begraben wurden ließen sich später auch berühmte Fürsten und andere Krieger dort begraben dadurch wuchs der Friedhof, dadurch wurde der Friedhof als Friedhof der Helden bekannt und die ersten Siedler kamen. So entstand das heutige Falkenring.

GebäudeBearbeiten

In Falkenring kann man sich kein Haus kaufen, doch mit dem DLC Hearthfire ist es möglich von Jarl Siddgeir in Falkenring Grundstück zu erwerben und sich sein eigenes Haus zu bauen.

PersonenBearbeiten

PersonenBearbeiten

In Falkenring gibt es 9 potenzielle Personen.

HändlerBearbeiten

In Falkenring gibt es fünf Händler.

Jarl und GefolgeBearbeiten

In Falkenring gibt es ein direkten Jarl ein indirekten Jarl und drei direkte Gefolgsleute.

„Normale“ PersonenBearbeiten

In Falkenring gibt es fünf „Normale“ Personen.

Weitere Sprachen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki