FANDOM

Farbpalette-Icon
In diesem Artikel befindet sich noch kein Bild, ein Bild würde den Artikel aber verbessern. Möchtest du ein Bild hinzufügen? Beachte aber bitte Quell- und Lizenzangaben.
Knochen-Icon (Morrowind)
Diese Seite ist noch unvollständig, das heißt, dass noch bestimmte Informationen im Artikel fehlen. Du kannst uns helfen und diese Informationen ergänzen. Wenn du der Meinung bist, dass der Artikel vollständig ist, entferne diese Vorlage und die dazugehörige Kategorie.

Es fehlen/fehlt noch Quests, Vorlage, ID, Nähere Informationen zur Personen (Kleidung z.b.)

Igmund ist Jarl von Markarth in The Elder Scrolls V: Skyrim. Dieser Unterstützt die Kaiserliche Legion und hält Frieden mit den Thalmor.

Vergleicht man Igmund mit den anderen Jarl hat er fast keine Angst gegenüber Drachen dies liegt wahrscheinlich dadran das Markarth in den Bergen liegt und aus Stein besteht.

Bugs Bearbeiten

  • Wenn man Jarl Igmund das allererste mal sieht, kann es sein, dass seine Kleidung komplett violett ist, außer seiner Waffe und das Leder sowie Pelz seiner Stiefel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki