FANDOM

Farbpalette-Icon
In diesem Artikel befindet sich noch kein Bild, ein Bild würde den Artikel aber verbessern. Möchtest du ein Bild hinzufügen? Beachte aber bitte Quell- und Lizenzangaben.
Knochen-Icon (Morrowind)
Diese Seite ist noch unvollständig, das heißt, dass noch bestimmte Informationen im Artikel fehlen. Du kannst uns helfen und diese Informationen ergänzen. Wenn du der Meinung bist, dass der Artikel vollständig ist, entferne diese Vorlage und die dazugehörige Kategorie.

Es fehlen/fehlt noch Quests, Vorlage, ID, Nähere Informationen zur Personen (Kleidung z.b.)

Jarl Laila Recht-Sprecher (Englische Flagge Laila Law-Giver) ist die Jarl vom Fürstentum Rift sowie der Hauptstadt Rifton.

Sie wohnt mit ihren Söhnen Harrald Recht-Sprecher und Saerlund Recht-Sprecher in Festung Nebelschleier. Sie ist fest davon überzeugt, dass sie die Macht in Rifton hat, obwohl Maven Schwarzdorn fast alles bestimmt.

Ihre Söhne haben unterschiedliche Meinungen über den Bürgerkrieg. Da Saerlund Recht-Sprecher auf der Seite der Kaiserlichen Legion steht, erklärt seine Mutter ihn für verrück, im Gegensatz zu Harrald Recht-Sprecher, der wie seine Mutter auf Seiten der Sturmmäntel steht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki