FANDOM

Farbpalette-Icon
In diesem Artikel befindet sich noch kein Bild, ein Bild würde den Artikel aber verbessern. Möchtest du ein Bild hinzufügen? Beachte aber bitte Quell- und Lizenzangaben.
Knochen-Icon (Morrowind)
Diese Seite ist noch unvollständig, das heißt, dass noch bestimmte Informationen im Artikel fehlen. Du kannst uns helfen und diese Informationen ergänzen. Wenn du der Meinung bist, dass der Artikel vollständig ist, entferne diese Vorlage und die dazugehörige Kategorie.

Es fehlen/fehlt noch Quests, Vorlage, ID, Nähere Informationen zur Personen (Kleidung z.b.)

Jarl Siddgeir ist der Jarl von Falkenring und somit einer der neun regierenden Jarl in Himmelsrand.Er verfügt zwar lokale Macht über das Fürstentum Falkenring aber er schwor jeden Befehl der Kaiserlichen Legion.

Siddgeir ist nur dadurch Jarl geworden da sich der gesundheitliche Zustand seines Onkels (Jarl Dengeir) drastisch verschlechtert hat.Dengeir ernannte Nenya zum Vogt sie blieb auch nach dem wechsel des Jarls Vogt.

Persönlichkeit Bearbeiten

Siddgeir ist sehr Arrogant und Selbstverliebt.Er selbst kauft sich immer das teuerste aber zeigt wenig Interesse an seiner Macht weshalb alle Entscheidungen Nenya trifft,die sich jedoch bemüht die Entscheidungen im Sinne des Volkes zu treffen. Aus seiner Sicht führt Siddgeir einen Guten Handel mit Banditen die er jedoch tot sehen will da diese den Kontakt abbrachen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki