FANDOM

Nord (Skyrim)Bearbeiten

Die Bürger von Himmelsrand sind große, blonde Menschen. Die Nord sind stark, zäh und für ihre Kälteunempfindlichkeit und ihr Kriegstalent bekannt. Mit einem Kampfschrei schlagen sie ihre Gegner in die Flucht.

Die Nord sind ein großgewachsenes, hellhäutiges Volk, deren Heimat Himmelsrand ist. Nord haben eine natürliche Resistenz gegen alle Arten von Kälte und sind über die ganze Küste Tamriels verteilt anzutreffen. Sie sind begeisterte und stolze Krieger, die in Tamriel anerkannte Soldaten und Söldner darstellen. Die Nord gedeihen in der Kälte, erinnert an ihre Heimat Atmora, und werden von ihren Nachbarn als militante Menschen bezeichnet. Nord sind auch gute Seeleute, und haben seit ihrer Reise über das Meer aus Atmora nach Tamriel aus dem nautischen Handel profitiert. Sie führen die Handelsflotten vieler Regionen.

CharaktererstellungBearbeiten

Die Nord von Himmelsrand sind große, meist blonde Menschen. Sie sind stark, zäh und für ihre Kälteresistenz bekannt. Mit der Kraft Kampfschrei schlagen sie ihre Gegner in die Flucht.

FertigkeitsboniBearbeiten

SpezialfähigkeitenBearbeiten

  • Kampfschrei: Ziele fliehen für 30 Sekunden (kann einmal täglich verwendet werden)
  • 50%ige Frostresistenz

StartzaubersprücheBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki