FANDOM

Die Schule der Zerstörung ist eine der fünf Schulen der Magie,die sich mit der Kraft der Zerstörung befasst.Mit dieser Schule kann der Magier (sobald er sie benutzt) seinem Gegner Feuer sowie Frost und Blitzschaden erteilen.Die Zerstörung ist eine der am weitesten verbreitete Schule der Magie.

SkillDestruction

Das Zeichen der Zerstörung.

Zerstörung kann man trainieren indem man Zerstörungszauber wirkt oder einen Trainer dafür bezahlt.

EffekteBearbeiten

Jedes der 5 Elemente hat Vor sowie auch Nachteile gegen den Fein diese werden hier aufgelistet.

  1. Eisschaden:Bewirkt Eisschaden,dieser eignet sich Gut gegen Feueratronachen und andere Kälteempfindliche Wesen.Außerdem entzieht diese Art von Schaden dem Gegner Ausdauer was sehr nützlich gegen Nahkampf orientierte Gegner sein kann.
  1. Feuerschaden:Bewirkt Feuerschaden,dieser ist Gut gegen Vampiere,Frostatronachen und viele andere humanoide Gegner.Außerdem setzt dieser Schaden Gegner in Brand wodurch diese dauerhaften Schaden erhalten und Anfälliger für Feuer sind.
  1. Schaden:Lebensenergie:Dieser Schaden besitzt kein Element und entzieht dem Gegner nur Lebensenergie.Dieser Schaden verringert sich nur gegen Bretonen und andere magieresistente Gegner.
  1. Magickaschaden:Dieser Schaden besitzt kein Element und entzieht dem Gegner nur Magicka.Dieser Schaden ist Nützlich gegen Magie orientiere Gegner die keinen Stab benutzen da diese keinen Zauber mehr wirken können sobald sie keine Magicka mehr besitzen.Dieser Schaden verringert sich an keinem Gegner.
  1. Schockschaden:Dieser schaden bewirkt Blitzschaden,und ist gegen viele Gegner nützlich.Da dieser neben Lebensenergie auch Magicka entzieht erweißt er sich besonders nützlich gegen Magier.

Der Gegner kann gegen die Oben aufgeführten Schäden durch andere Zauber geschwächt werden.Dabei bestimmt die Stärke des Zaubers (In Prozent angegeben) wie sehr das Ziel dagegen abgeschwächt wird (wobei 100% der Doppelte schaden bedeutet).Diese 5 werden hier aufgeführt:

  1. Frostempfindlichkeit:Steigert die Wirksamkeit von Eisbasierten Zaubern.
  1. Feuerempfindlichkeit:Steigert die Wirksamkeit von Feuerbasierten Zaubern.
  1. Giftempfindlichkeit:Steigert die Wirksamkeit von allen Giften.
  1. Magickaempfindlichkeit:Steigert die Wirksamkeit von Magickaschaden und Schaden Lebensenergie.
  1. Schockempfindlichkeit:Steiger die Wirksamkeit von Schockbasierten Zaubern.

Trainer der ZerstörungBearbeiten

Trainer Ort Andere Dienste Stufe
Wuunferth der Unlebendige Windhelm (Palast der Könige ) Händler (Zauber ) 1-50
Sybille Stentor Einsamkeit (Blauer Palast ) Händler (Zauber ) 1-75
Faralda Akademie von Winterfeste Händler (Zauber ) 1-90

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki